Lieferzeit 1-2 Werktage in Deutschland

+49 (0) 30. 634 135 46

Kostenloser Versand

5 Jahre Garantie

Garantie auf Deinen HAUPTSTADTKOFFER

5 Jahre Garantie auf die Hartschale, 2 Jahre Garantie auf Rollen, Griffe, Reißverschlüsse und Teleskopstange


Es gelten folgende Garantiebedingungen

HAUPTSTADTKOFFER gewährt weltweit eine fünf jährige Garantie ab Kaufdatum. Die Garantieleistung wird in dem Land erbracht, in dem Du das Produkt erworben hast. Die Hauptstadtkoffer Garantie ist gültig für Artikel die ab dem 01.01.2015 gekauft wurden. Die Garantie erstreckt sich auf Material- und / oder Produktionsfehler. Wir entscheiden nach eigenem Ermessen über die Maßnahme zur Behebung des Mangels. Die Behebung des Mangels kann auch über das Nachsenden von Ersatzteilen erfolgen. Die Montage muss in Eigenregie durchgeführt werden. Die hier gewährte Garantie gilt nur für den ersten Käufer oder Geschenkempfänger des Produkts. Die Dauer der Garantie ist in der Garantiekarte vermerkt, die sich im Produkt befindet, und/oder unter dem Punkt "Produkteigenschaften" auf unserer Website. Diese Garantie ist keine Haltbarkeitsgarantie. Die Garantie gilt nicht, für normale Abnutzung, unsachgemäßen Gebrauch, von Außen einwirkenden Kräften (d.h. Transportschäden, wie Deformierung, Risse, Schalenbrüche, Kratzer, Beulen, Abrieb etc.) wie sie bei Gepäckaufgabe, Ein- und Ausladen, auf Kofferbändern am Flughafen etc. entstehen können. Wir verweisen auf die dem Produkt beiliegenden Garantie- und Pflegehinweise, welche in letzter Linie ihre Gültigkeit haben.

HAUPTSTADTKOFFER Service Center

Alle Schäden werden im HAUPTSTADTKOFFER Service Center bearbeitet. Alle Rücksendungen sind vorher anzukündigen. Unfrei Sendungen werden abgelehnt oder in Rechnung gestellt.

Für den Garantiedienst in unserem Service Center benötigst Du den ordnungsgemäß ausgefüllten Garantieschein oder den Originalkaufbeleg. Das Service Center wird entscheiden , ob das Problem durch die Garantie von HAUPTSTADTKOFFER abgedeckt ist oder nicht. Gilt die Garantie, so wird Dir mitgeteilt, ob das Produkt repariert oder ersetzt wird. Die Kosten einer solchen Reparatur oder eines solchen Ersatzes trägt HAUPTSTADTKOFFER, einschließlich etwaiger Kosten, die entstehen, um das reparierte oder ersetzte Produkt innerhalb Europas an Dich zurückzusenden. Soll das Produkt ersetzt werden und dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich, wird HAUPTSTADTKOFFER dieses durch ein vergleichbares Produkt ersetzen.

Flug- / Transportschäden

Wir empfehlen Dir, das Produkt unmittelbar nach Rückerhalt eines Transportes auf allfällige Schäden zu untersuchen, und solche unverzüglich dem Frachtführer (z.B. Flug-, Bahngesellschaft) zu melden. Schäden aus unsachgemäßem Transport sind von der Garantie ausgeschlossen.

Ersatzteile & Reparaturen

Für Ersatzteile und Reparaturen wende Dich bitte an unser Service Center.

HAUPTSTADTKOFFER Service Center

E-Mail: info@hauptstadtkoffer.de