Endlich sind auch wir zufrieden – Wir präsentieren unser neues Online-Outfit.

Neben dem neuen Erscheinungsbild unserer Website und unserem neuen Logo, haben wir einige Verbesserungen und neue Features, die wir dir kurz vorstellen wollen:

Neue Produkte: Ab sofort bieten wir dir noch mehr Produkte in unserem Shop an. Wir haben unsere Produktpalette erweitert und bieten dir jetzt noch mehr Möglichkeiten deinen Koffer zu individualisieren.

Perfekt zum Stöbern – verbesserte Navigation: Damit du dich auf unserer Website noch besser zurechtfindest, haben wir unser Navigationskonzept überarbeitet. Mit Hilfe des neuen Mega-Menüs können wir dir noch schneller die besten Angebote und neue Produkte zeigen.

Pack'n'roll: Wir bieten mehr als Koffer & Kofferzubehör. Unter der Kategorie Pack'n'roll geben wir dir ab sofort die besten Tipps rund um's Reisen – vom richtigen Kofferpacken bis hin zu Handgepäck-Richtlinien der größten Fluglinien.

Destinations: Auch die besten Reisetipps helfen nichts, wenn das Ziel nicht fest steht. Unter Destinations stellen wir dir ab sofort die besten Reiseziele im In-und Ausland vor.

Mehr Service: Der Kunde steht bei uns an erster Stelle. Genau deshalb haben wir für dich eine neue Kundenhotline eingerichtet, unter der wir (fast) immer erreichbar sind und dir weiter helfen können.

Wie gefallen dir unsere neuen Features und wie ist dein Gesamteindruck unserer neuen Website?

Wir sind auf dein Feedback gespannt und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.