Delivery time 3-6 working days for the UK

+49 (0) 30. 634 135 46

€9.90 low cost shipping to the UK

5 year warranty**

Showroom

Handgepäck Rabatt

Discover our innovative and versatile suitcase range in our flagship store in Berlin-Charlottenburg. We are looking forward to your visit!


Location
From 01.04.2019 we are opening our flagship store at Danckelmannstraße 19, 14059 Berlin-Charlottenburg.
Here you can directly calculate the route via Google Maps: Link to Map
Payment with credit and debit card is not possible.

Opening hours
Our opening hours are: Mon. - Thurs. 9:00 am to 4:00 pm and Fri. 9:00 am to 3:30 pm.
We look forward to presenting you our varied offer.

Buy suitcases in Berlin from the manufacturer


Every journey starts with a suitcase. Discover our variety of luggage on the spot in Berlin-Charlottenburg. Let us assist you in your decision by the qualified Hauptstadtkoffer Team - we are sure to find the right luggage for you! Buy directly from the manufacturer and discover the wide product range in our assortment, from the compact on-board case as hand luggage for each airline up to robust hard case suitcases, business luggage or children's suitcases.
In addition there are plenty of travel accessories such as backpacks, folding bags, organizer sets and travel pillows.

Buy luggage sets


You are planning a big vacation and need several suitcases? The advantage of a suitcase set is that you can put together in our store your own combination of different designs, colors and case sizes and also save money. The suitcase sets of the various series are stackable, so that the empty suitcases can be stored to save space, to create more space in the hotel room, basement or under the bed. Due to their variety of combinations, luggage sets are ideal for equipping the entire family for a great vacation..
Here you can inform yourself about the topic Suitcase - combine suitcases.

Advantages of Hauptstadtkoffer


Advantage
In our flagship store in Berlin-Charlottenburg we can show you our product selection vividly and advise you knowledgeably. The direct assessment of the goods thus makes the purchase decision easier for you.

Offer
Our range extends from board cases as carry-on luggage to robust hard-shell suitcases, trolleys, business luggage, children's luggage, travel bags, beautycases and pilot bags as well as travel accessories.

Customer satisfaction
Your satisfaction is important to us. For this reason, we offer you a comprehensive consultation on site, which facilitates the purchase of a suitcase.

Payment
When buying our goods on site only cash payment is possible.

Flagship store in Berlin-Charlottenburg

Lieferzeit 1-2 Werktage in Deutschland

+49 (0) 30. 634 135 46

Kostenloser Versand

5 Jahre Garantie

Koffer kaufen in Berlin

Handgepäck Rabatt

Bunt. Jung. Dynamisch. Unsere Koffer stehen für Berlin, das macht sie so individuell. Nicht nur der Style ist einzigartig, sondern auch die Qualität. Unsere Koffer können auf jeden Fall mit Topmarken mithalten! Entdecke unser vielfältiges Angebot in unserem Store in Berlin-Charlottenburg - wir freuen uns auf Dich!


Standort
Entdecke HAUPTSTADTKOFFER im Berliner Store in der Danckelmannstraße 19, 14059 Berlin-Charlottenburg.
Hier kannst Du direkt über Google Maps die Route berechnen: Link zur Map
Barzahlung sowie Zahlung mit Kredit- und EC-Karte möglich.

Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten sind: Mo. - Do. 9.00 bis 16.00 Uhr und Fr. von 9.00 bis 15.30.
Wir freuen uns darauf, Dir unser vielfältiges Angebot zu präsentieren.

Koffer kaufen direkt vom Hersteller in Berlin


Du reist leidenschaftlich gern? Hast aber noch kein passendes Reisegepäck? Jede Reise beginnt mit einem Koffer...
Entdecke unser buntes Angebot direkt im Store in Berlin-Charlottenburg. Unser Gepäck ist so bunt und individuell, dass es aus dem Meer der Masse heraussticht. Lass Dich bei Deiner Entscheidung vom Hauptstadtkoffer Team unterstützen - wir finden garantiert das passende Gepäckstück für Dich!
Wir sind ein junges Team aus Berlin - Reisen ist unsere Passion. In unserem Shop machen wir Koffer erlebbar. Hier kannst du Fragen zu unseren Produke stellen. Hier bekommst alles - vom kompakten Bordcase als Handgepäckstück für jede Airline bis hin zum robusten Hartschalenkoffer, Businessgepäck oder Kinderkoffer. Dazu gibt es noch eine bunte, freche und stylische Auswahl an Reise-Equipment wie Rucksäcke, Falttaschen, Organizer-Sets und Reisekissen.

Kofferset kaufen


Du planst einen Großurlaub und brauchst gleich mehrere Koffer? Der Vorteil an einem Kofferset ist, dass Du Dir in unserem Store eine eigene Kombination aus verschiedenen Designs, Farben und Koffergrößen zusammenstellen kannst und dazu auch noch Geld sparst. Die Koffersets unserer Serien sind ineinander stapelbar, so dass die leeren Koffer platzsparend gelagert werden können, um mehr Raum im Hotelzimmer, Keller oder unter dem Bett zu schaffen. Aufgrund ihrer Kombinationsvielfalt sind Koffersets ideal, um die komplette Familie für den Großurlaub auszustatten.
Hier kannst Du Dich über das Thema Kofferset - Koffer kombinieren informieren.

Unsere Marken im Store


Vorteile von Hauptstadtkoffer


Vorteil
Erlebe Hauptstadtkoffer LIVE! Bei uns darfst du alles anfassen, angucken oder ausprobieren. In unserem Store in Berlin-Charlottenburg können wir Dir unsere Produkte vorführen und Dich sachkundig beraten, um Dir Deine Kaufentscheidung zu erleichtern.

Angebot
Bei uns gibt es Boardcases, robuste Hartschalenkoffer, Trolleys, Businessgepäck, Kindergepäck, Reisetaschen, Beautycases und Pilotenkoffer. Dazu noch eine bunte, freche und stylische Auswahl an Reise-Equipment wie Rucksäcke, Falttaschen, Organizer-Sets und Reisekissen.

Kundenzufriedenheit
Es ist uns wichtig, dass Du zufrieden bist, deshalb bieten wir Dir eine fachkundige Beratung vor Ort an, um Dir den Kauf eines Koffers zu erleichtern.

Bezahlung
In unserem Store ist sowohl Barzahlung als auch die Zahlung mit Kredit- und EC-Karte möglich.

Store in Berlin-Charlottenburg