Periea Kofferüberzug - Schwarz mit Pinken Flamingos für mIttelgroße Koffer (57 – 65 cm)

€29.95
Out of stock
SKU
52915786
Combine suitcases and save!
p>Come to enjoy our discount by buying several suitcases.

  • 2 suitcases 10 euros discount
  • 3 suitcases 20 euros discount
  • 4 suitcases 30 euros discount

IMPORTANT! The discount does not apply to already reduced items

MORE INFORMATION

Warranty

5-YEAR WARRANTY ON THE HARD SHELL and 2-year warranty on wheels, handles, zippers and telescopic rod

MORE INFORMATION

Kofferüberzug

Für mittelgroßer Koffer (57 - 65 cm)

Dieser dehnbare Kofferüberzug in auffälligem Design ist aus einem Mix aus Elasthan und Polyester gefertigt.

Einfach angebracht und wieder abgemacht: die Hülle über den Koffer stülpen und mittels zusammensteckbaren Band und einem Zipper an der Kofferunterseite verschließen. Der Verschluss ist so weitestgehend unsichtbar.

Die Tragegriffe und der Teleskopgriff bleiben weiterhin voll nutzbar. Aussparungen im Stoff ermöglichen Dir den einfachen Zugriff. Wozu also eine Gepäckschutzhülle? Damit der neue Koffer auch wie neu bleibt und aus einem Alten ein (fast) Neuer wird.

Der Gepäckschoner ist waschbar und übernimmt gleich mehrere Funktionen:
  • Die Kofferhülle schützt Deinen Koffer vor Kratzern, Dreck und Staub. Und das nicht nur bei der Reise, sondern auch während er auf seinen nächsten Einsatz im Keller wartet.
  • Die elastische Schutzhülle hält den Koffer samt Inhalt wie ein Gurt zusammen. Im Worst-Case-Szenario kommt Dein Koffer völlig demoliert am Gepäckband an. Mit einem Kofferschoner hast Du zumindest eine Chance, dass sich der größte Teil Deines Kofferinhalts in den Trümmern wiederfinden lässt.
  • Diese Reisekofferhülle fällt mit ihrem Design auf. Als witziges Statement für Individualisten gibt es mit ihr keine Verwechslungen am Gepäckband mehr. Schon von Weitem kannst Du Deinen Koffer erkennen.
  • Ist Dein alter Koffer noch funktionstüchtig, aber die vielen Reisen haben ihre Spuren hinterlassen? Schön sieht er nicht mehr aus, aber ist zum Wegwerfen zu schade? Ein Kofferüberzug verpasst Deinem alten Reisegefährten einen neuen, frischen Look.
More Information
Price €29.95
Delivery time innerhalb 1-3 Werktage
Travel duration Up to 10 days
Color Avocado
Extension No
Material Polyester

UNSERE EMPFEHLUNGEN Jetzt packen

Periea Kofferüberzug - Schwarz mit Pinken Flamingos für mIttelgroße Koffer (57 – 65 cm)
Copyright 2024 © HAUPTSTADTKOFFER