Showbizz

Showbizz
Showbizz

Bunt und schrill sind sie, unsere Kunden und Partner aus dem Showbizz, genauso wie unsere Hauptstadtkoffer. Prominente, Schauspieler, Musiker, IT-Girls, Stars, Sternchen und die, die es sein wollen. Wer viel unterwegs ist, auf Tour geht, der nutzt HAUPTSTADTKOFFER als beliebtes Reiseutensil. Wir jedenfalls freuen uns, wenn wir unsere Koffer im TV oder in den Social-Media-Kanälen entdecken.

Curvy Models 2018


Curvy Models 2018
Curvy Models 2018

KURVIG SCHÖN

Mit „Curvy Supermodel“ hat RTL II einen Modelwettbewerb für Frauen mit gesunden Rundungen an den Start gebracht. Nachdem dieses TV-Format bei den Zuschauerinnen und Zuschauern auf große Beliebtheit gestoßen ist, hat sich das Berliner Unternehmen Sagenta entschlossen, als Partner seine trendigen und bunten HAUPTSTADTKOFFER für die Ausstattung der Staffel zur Verfügung zu stellen.

Megaherz


Megaherz
Megaherz

WILD AT HEART

... ist eine bekannte Band aus München und gehört zu den frühesten Vertretern der Neuen Deutschen Härte neben Rammstein und Oomph! Megaherz ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Gothic-Rock-Szene. Wild, laut und schrill sind die 4 Bühnen-Rowdies, die mit ihren harten Klängen und Herzblut sämtliche Bühnen Deutschlands rocken.

Daniela Katzenberger


Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

KULT-BLONDINE

... ist ein deutsches Model, Reality-Show-Darstellerin, Gastronomin und Sängerin. Daniela Katzenberger wurde als Model bekannt. Ihre Popularität verdankt sie vorwiegend ihrer auffallenden Optik als Kult-Blondine. Mit ihrer eigenen Reality Show bei VOX mit dem Titel „Natürlich Blond“ macht sie ihrem Image und Charisma alle Ehre.

Julian F. M. Stoeckel


Julian F. M. Stoeckel
Julian F. M. Stoeckel

DER UNBÄNDIGE

... ist Dschungelstar, Schauspieler, Moderator und Designer. Gemeinsam mit Hauptstadtkoffer hat er eine eigene Kollektion von Laptoptaschen, Rucksäcken und Koffern entwickelt und designt. Julian F.M. Stoeckel verkörpert den Glitzer und Glamour und das unvergleichliche Flair Berlins. Seine Einzigartigkeit führte Julian 2014 in die bisher erfolgreichste Staffel des RTL Dschungelcamps.

Matthias und Hubert Fella


Matthias und Hubert Fella
Matthias und Hubert Fella

REALITY-TANDEM

... sind zwei deutsche Entertainer im Reality-TV-Format. Bekannt wurden die Beiden in der VOX-Doku-Soap "Hot oder Schrott“, anschließend folgten diverse Reality-Formate wie "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" und „RTL-Dschungelcamp“.  Im Mai 2018 feierten sie ihre große Traumhochzeit, die jeder in der Doku-Soap "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" mitverfolgen durfte.

Nevio


Nevio
Nevio

DSDS-STAR

... ist ein deutsch-italienischer Sänger, Songwriter und Produzent, der 2006 an der dritten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ teilnahm und den vierten Platz ergatterte. Anschließend produzierte Nevio Passaro weiter Musik, komponierte selbst und schrieb Texte in deutscher, italienischer als auch englischer Sprache. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, zum Beispiel mit dem Comet als „Bester Newcomer“ im Jahr 2017.


Chethrin Schulze
Reality-TV-Darstellerin, Model

Chethrin Schulze


Verena Kerth
TV- und Radiomoderatorin

Verena Kerth


Denise Duck
Doku-Soap Darstellerin

Denise Duck


Cara Ciutan
Sängerin, Schauspielerin

Cara Ciutan


Rodolfo Prevelato
Travestiekünstler, Designer

Rodolfo Prevelato

Copyright 2024 © HAUPTSTADTKOFFER