HAUPTSTADTKOFFER neuer Ausrüster für die TV-Castingshow „Curvy Supermodel 2018“

  

Mit „Curvy Supermodel“ hat RTL II einen Modelwettbewerb für Frauen mit gesunden Rundungen an den Start gebracht. Weniger ist mehr? Von wegen!

In der 3. Staffel „Curvy Supermodel“ geht das besondere Castingformat in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr darf der Model-Nachwuchs sein Können vor fachkundiger Jury und in verschiedenen Challenges unter Beweis stellen.

 

Farbenfrohe HAUPTSTADTKOFFER für die TOP 60-Kandidatinnen

 

Nachdem dieses TV-Format bei den Zuschauerinnen und Zuschauern auf große Beliebtheit gestoßen ist, hat sich das Berliner Unternehmen Sagenta entschlossen, als Partner seine trendigen und farbenfrohen HAUPTSTADTKOFFER für die Ausstattung der Staffel zur Verfügung zu stellen. Sagenta-Geschäftsführer Sebastian Hartmann: „Unsere Produkte von HAUPTSTADTKOFFER sind bunt, elegant und vielfältig. Supermodels sind viel unterwegs und auf Reisen. Da ist HAUPTSTADTKOFFER der passende Begleiter und Partner“.

Mit dem Einstieg von HAUPTSTADTKOFFER im TV-Castingformat „Curvy Supermodel“ erweitert Sagenta seine Kommunikationskanäle.