Delivery time 3-6 working days for the UK

+49 (0) 30. 634 135 46

€9.90 low cost shipping to the UK

5 year warranty**

Ideas for Christmas Gifts - with Style

Geschenkideen

Don’t be so boring – dream something up very original!


Christmas time begins – we have some very great and creative ideas for you, who let all possibilities open and who bring up some very individual gifts for your sweethearts. So be ready to do one time everything different and by your own! Build your BLNBAG as a personalized gift with suitable and own created motives. We show you here how it works, that you really get into christmas mood.


How to build your individual christmas suitcase


Create individual

With the creation of your BLNBAG are no limits. You can try everything what comes in your mind. You can change your template everytime. Here we give you some creative and fancy ideas to bring you quickly your christmas present. The pattern you can download here everytime.

Tinkering, painting or photomontage

Take the scissor in your hand, tinker or paint your own motive. With a plain carton and your pattern you can stick your motive by yourself, paint or cut it to create your individual artwork. You can build a photomontage with photos of your childs or from your last holiday with your sweetheart. This will be a great surprise!

Prepared Designs

You can also choose an pre-built motive from us – we have over 60 different motives for you to choose – or you can send us an creation of your own frontcover, that we can print on photo paper and insert it behind a frontshell of polycarbonat. With an individual suitcase travelling become more attractive. Every motive you can choose very easy.

Posters of your favorite stars

You can also choose posters of your favorite film or musikstars, cartoons, superheroes or film posters and print them out in A2 or A3 – depends on the size of the suitcase – and insert it into the BLNBAG. You can download the pattern. Then your favorite is by your side on every journey.

Tipps for companys

How about an individual company logo as a motive for the BLNBAG as a christmas present for your customers or employees, which also has the function of an advertiser. Or the pictures of your last christmas celebration. You can print the motive by your own and insert it into the BLNBAG.

School Rucksack for children

The BLNBAG as a gift for children. Here you can print out for example the favorite heroes or stars of your kids and insert them into the rucksack. Let your fantasy and creativity flow and imagine the happiness of your children on christmas.

Digital image

You can put your own template on the desktop together, there are a lot of different grafik- and photo programs, where you can create great Designs very individual. Everything that you create by your own you can sent us as a pdf format so that we can print out your template for you.


Geschenkideen

THE TRENDY BLNBAG

Colorfull, young and fresh! With the serie of the BLNBAG you will definitly attract attention. The stylish Berlin-Bags with their urban motives, their cool sayings and their casual Designs are a a must for every Berlin-Lover! If as a suitcase for your laptop, with a BLNBAG from Hauptstadtkoffer your are full in line with the trend!

IMPORTANT INFOS FOR THE STYLES

INFO for the suitcase for laptops: master: 356x456 mm • minimal quality: 2102 x 2693 pixels • accepted datas: JPG, PDF

INFO for the rucksack: master: 390x520 mm • minimal quality: 2303 x 3071 pixels • accepted datas: JPG, PDF


INFO for the hand baggage: master: 455x605 mm • minimal quality: 2687 x 3573 pixels • accepted datas: JPG, PDF

INFO for the suitcase: master: 530x710 mm • minimal quality: 3130 x 4194 pixels • accepted datas: JPG, PDF


Here you can download your pattern

Lieferzeit 1-2 Werktage in Deutschland

+49 (0) 30. 634 135 46

Kostenloser Versand

5 Jahre Garantie

Geschenkideen - mit Style

Geschenkideen X-Mas

Sei nicht so langweilig - Lass Dir etwas Originelles einfallen!


Gestalte Deinen Koffer selbst - Wir haben ein paar ganz tolle und kreative Ideen für Dich, die alle Möglichkeiten offenlassen und ganz individuelle Geschenke für Deine Liebsten hervorzaubern. Also sei bereit, einmal alles ganz anders zu machen und zwar selbst! Gestalte Deinen BLNBAG als personalisiertes Geschenk mit passenden und selbstgestalteten Motiven. Wir zeigen Dir hier, wie das geht, damit Du richtig in Weihnachtslaune kommst.

So gestaltest Du Deinen individuellen Koffer


Entdecke die Möglichkeiten


Gestalte individuell

Bei der Gestaltung Deines BLNBAGS gibt es keine Einschränkungen. Du darfst alles ausprobieren, was Dir in den Sinn kommt. Die Vorlage kannst Du jederzeit beliebig austauschen. Wir geben Dir hier ein paar kreative und ausgefallene Anregungen, damit Du schnell zu Deinem Geschenk kommst. Die Schnittvorlage kannst Du hier jederzeit runterladen.

Basteln, malen oder Fotomontage

Nimm die Schere zur Hand, bastele oder male Dir Dein eigenes Motiv! Mit einer einfachen Pappe und der Schnittvorlage kannst Du Dein Motiv selbst bekleben, bemalen oder zerschneiden, um Dein ganz individuelles Kunstwerk zu erschaffen. Du kannst Fotomontagen aus Kinderbildern oder vom Urlaub mit Deiner Liebsten zusammenstellen. Das wird eine tolle Überraschung!

Fertige Designs

Du kannst Dir natürliches auch ein vorgefertigtes Motiv bei uns aussuchen - wir haben über 60 verschiedene Motive für Dich zur Auswahl - oder uns ein von Dir gestaltetes Frontcover zusenden, das von uns auf Fotopapier gedruckt und hinter einer Frontschale aus Polycarbonat platziert wird. Mit einem individuellen Koffer macht das Reisen gleich mehr Laune. Alle Motive lassen sich ganz einfach austauschen.

Poster Deiner Lieblingsstars

Du kannst auch Poster Deiner Lieblings Film- oder Musikstars, Cartoons, Superhelden oder Filmplakate aussuchen und Sie im A2 oder A3 Format – je nach Koffergröße – selbst ausdrucken und in den BLNBAG platzieren. Die Schnittvorlage kannst Du runterladen. Damit hast Du Deine Favoriten auf jeder Reise dabei!

Tipps für Firmen

Wie wär’s mit einem individuellen Firmenlogo als Motiv für den BLNBAG als Geschenk für Deine Kunden oder Mitarbeiter, der dabei gleichzeitig als Werbeträger dient? Oder den Fotos der letzten Firmenfeier als Collage? Das Motiv kannst Du selbst ausdrucken und in den BLNBAG einsetzen.

Schulrucksack für Kinder

Der BLNBAG als Geschenkidee für Kinder. Hier kannst Du zum Beispiel für Deine Kids die Lieblingshelden oder ihre angehimmelten Stars und Sternchen ausdrucken und in den Rucksack einsetzen. Lass Deiner Fantasie und Kreativität freien Lauf und denke an die Freude Deiner Kinder zum Geburtstag!

Digitalisiertes Design

Auf dem Desktop kannst Du individuelle Vorlagen selbst zusammenstellen, dazu gibt es die verschiedensten Grafik- und Fotoprogramme, an denen Du tolle Designs individuell gestalten kannst. Alles, was Du selbst kreierst, kannst Du uns als pdf zuschicken, damit wir Deine Vorlage für Dich ausdrucken können.

In drei Schritten zu Deinem individuellen Reisegepäck


Geschenkideen

DER TRENDIGE BLNBAG

Bunt, laut, jung und frech! Mit der Serie BLNBAG ist auffallen garantiert!
Die stylischen Berlin-Taschen mit ihren urbanen Motiven, ihren coolen Sprüchen und ihrem lässigen Design sind ein Muss für jeden Berlin-Liebhaber! Ob als Laptoptasche oder Rucksack, mit einem BLNBAG von Hauptstadtkoffer liegst Du voll im Trend der Hauptstadt!

WICHTIGE INFOS ZU DEN STYLES

INFO zur Laptoptasche: Druckvorlage: 356x456 mm • Mindest-Qualität: 2102 x 2693 Pixel • Akzeptierte Dateien: JPG, PDF
Hier kannst Du die Schnittvorlage für die Laptoptasche herunterladen

INFO zum Rucksack: Druckvorlage: 390x520 mm • Mindest-Qualität: 2303 x 3071 Pixel • Akzeptierte Dateien: JPG, PDF
Hier kannst Du die Schnittvorlage für den Rucksack herunterladen


INFO zum Handgepäck: Druckvorlage: 455x605 mm • Mindest-Qualität: 2687 x 3573 Pixel • Akzeptierte Dateien: JPG, PDF
Hier kannst Du die Schnittvorlage für das Handgepäck herunterladen

INFO zum Koffer: Druckvorlage: 530x710 mm • Mindest-Qualität: 3130 x 4194 Pixel • Akzeptierte Dateien: JPG, PDF
Hier kannst Du die Schnittvorlage für den Koffer herunterladen


Videos


Der BLNBAG im Shop