Delivery time 3-6 working days for the UK

+49 (0) 30. 634 135 46

€9.90 low cost shipping to the UK

5 year warranty**

payment method

PayPal

With PayPal, you can pay easily, quickly and safely: hauptstadtkoffer.de


Easy: Pay with just a few clicks at: hauptstadtkoffer.de without giving your bank details or credit card

Fast: Generally hauptstadtkoffer.de PayPal receives payment confirmation within seconds

Safe: Your bank details will not be forwarded to third parties


To pay via PayPal at hauptstadtkoffer.de, just select "PayPal" as payment method in our ordering process. Then, log in with your email address and PayPal password in your personal PayPal account and confirm the payment amount. hauptstadtkoffer.de usually receives immediate payment confirmation from PayPal and your order can be processed.


Please note: After receipt of the confirmation of PayPal payment, hauptstadtkoffer.de can ship your order immediately!


For you, the payment with PayPal is always free - hauptstadtkoffer.de supports the costs.


You do not have a personal PayPal account yet? You can register during the order process and simply pay with your debit or credit card via the PayPal page. The inscription on PayPal takes only a few seconds, you actually only need to write your email address, address and bank details. From now on, you can buy online safely without sharing your information with third parties.


More information paypal.de

Bank transfer

Payment is to be made by transfer, stating the order number and your name to the following account:

Bank information:
Beneficiary: Sagenta GmbH
Konto-Num.: 343 404 000
Bank code: 100 400 00
Bank: Commerzbank Berlin

International:
IBAN: DE36100400000343404000 BIC/SWIFT: COBADEFFXXX

Customers from Switzerland, please use our Swiss bank account.
Bank information:
Account holder: Sagenta GmbH
Account number: 60-527876-8
Institute: Postfinance Die Post

Please do not use this bank account for the payment purchase on account!


According to our experience, transfers are made after 1 to 2 days. As soon as we receive your payment, we will send you the goods; you will receive by mail a confirmation. If you do not get any shipping confirmation, please contact us.


Mastercard

Hauptstadtkoffer is committed to providing you with highly secure online payment methods. Therefore, we have added an additional level of security for payments with Visa and MasterCard, which protects you from the unauthorized use of your credit card. In our online shop, payment by credit card is only possible with the 3-D Secure technology. The 3-D Secure technology consists of the programs Verified by Visa and MasterCard SecureCode.

3-D-Secure-Logos

After entering your credit card information in our online store, a new window will open, in which you will be prompted to enter your personal security code. Your bank will authorize the transaction within seconds and confirm that you entitled to the purchase the goods. If you are not yet registered with Verified by Visa or MasterCard SecureCode, you must activate this feature first. You can do this during the payment process or make it in advance via the websites of Visa or Mastercard. After registration, you can use the security code for all your online transactions. More and more online stores use this extra security code in the interests of the customers.

Verified by Visa: Information and frequently asked questions: visa.de

MasterCard SecureCode: Information and frequently asked questions: mastercard.com

VISA

Hauptstadtkoffer is committed to providing you with highly secure online payment methods. Therefore, we have added an additional level of security for payments with Visa and MasterCard, which protects you from the unauthorized use of your credit card. In our online shop, payment by credit card is only possible with the 3-D Secure technology. The 3-D Secure technology consists of the programs Verified by Visa and MasterCard SecureCode.

3-D-Secure-Logos

After entering your credit card information in our online store, a new window will open, in which you will be prompted to enter your personal security code. Your bank will authorize the transaction within seconds and confirm that you entitled to the purchase the goods. If you are not yet registered with Verified by Visa or MasterCard SecureCode, you must activate this feature first. You can do this during the payment process or make it in advance via the websites of Visa or Mastercard. After registration, you can use the security code for all your online transactions. More and more online stores use this extra security code in the interests of the customers.

Verified by Visa: Information and frequently asked questions: visa.de

MasterCard SecureCode: Information and frequently asked questions: mastercard.com

ZAHLUNGSMETHODEN

PayPal

Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei hauptstadtkoffer.de bezahlen.


Einfach: Bezahlen mit nur wenigen Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten auf hauptstadtkoffer.de
Schnell: hauptstadtkoffer.de erhält die Zahlungsbestätigung von PayPal in der Regel innerhalb weniger Sekunden
Sicher: Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben


Um über PayPal bei hauptstadtkoffer.de zu bezahlen, wählen Sie einfach „PayPal“ als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen Sie dann den Zahlungsbetrag. hauptstadtkoffer.de erhält in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und Ihre Bestellung kann sofort bearbeitet werden.


Bitte beachten: Nach Erhalt der PayPal-Zahlungsbestätigung kann hauptstadtkoffer.de Ihre Bestellung auch sofort versenden!


Für Sie ist das Bezahlen mit PayPal übrigens immer kostenlos – hauptstadtkoffer.de übernimmt die Gebühren.


Noch kein persönliches PayPal-Konto vorhanden? Dann können Sie sich während des Bestellprozzeses bei Paypal registrieren und ganz einfach mit Lastschrift oder Kreditkarte über die Paypalseite bezahlen. Die Anmeldung bei PayPal dauert nur wenige Sekunden, da Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift und Bankverbindung hinterlegen müssen. Von nun an können Sie ohne Weitergabe Ihrer Bankdaten an Dritte sicher und kostenlos im Internet einkaufen.


Mehr Informationen auf paypal.de

Vorkasse/Bank Überweisung

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages unter Angabe der Bestellnummer und Ihres Namens im Verwendungszweck auf folgendes Konto:

Bankdaten:
Empfänger: Sagenta GmbH
Konto-Nr.: 343 404 000
BLZ: 100 400 00
Bank: Commerzbank Berlin

International:
IBAN: DE36100400000343404000 BIC/SWIFT: COBADEFFXXX

Bitte nutzen Sie diese Bankverbindung nicht für die Zahlungsweise Kauf auf Rechnung!


Die Überweisungen gehen erfahrungsgemäß schon nach 1-2 Tagen ein. Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbuchen können, erhalten Sie von uns am Tag der Übergabe Ihrer Bestellung an einen Versanddienstleister eine Versandbestätigung per E-Mail. Sollten Sie widererwartent keine Versandbestätigung erhalten treten sie bitte mit uns in Kontakt.

Sie nehmen das Paket persönlich entgegen. Die Bezahlung erfolgt bequem in bar direkt beim Zusteller.


Sie erhalten von uns am Tag der Übergabe Ihrer Bestellung an unseren Versanddienstleister eine Versandbestätigung per E-Mail.


Hinweis: Wir berechnen eine zusätzlich Servicegebühr in Höhe von 2€.
Nachnahme steht nur Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

Mastercard

Hauptstadtkoffer ist bestrebt, Ihnen besonders sichere Online-Zahlungsmethoden anzubieten. Deshalb haben wir eine weitere Sicherheitsebene für Zahlungen mit Visa und MasterCard hinzugefügt, die Sie vor der unberechtigten Nutzung Ihrer Kreditkarte schützt. Bei uns im Onlineshop ist bezahlen mit der Kreditkarte nur über die 3-D-Secure-Technologie möglich. Die 3-D-Secure-Technologie besteht aus den Programmen "Verified by Visa" und "MasterCard SecureCode".

3-D-Secure-Logos

Nach der Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen in unserem Online-Laden wird ein neues Fenster geöffnet, in dem Sie zur Eingabe Ihres persönlichen Sicherheitscodes aufgefordert werden. Ihre Bank wird die Transaktion innerhalb von Sekunden autorisieren und bestätigen, dass Sie als berechtigte Person den Kauf tätigen. Falls Sie noch nicht bei "Verfied by Visa" oder "MasterCard SecureCode" angemeldet sind, müssen Sie diese Funktion zunächst aktivieren. Sie können dies während des Zahlungsvorgangs machen oder im Voraus über die Websites von Visa bzw. MasterCard. Nach der Registrierung können Sie den Sicherheitscode für alle Ihre Online-Transaktionen nutzen. Immer mehr Online-Läden machen diesen extra Sicherheitscode im Interesse der Kunden zur Voraussetzung.

Verified by Visa: Informationen und häufig gestellte Fragen: visa.de

MasterCard SecureCode: Informationen und häufig gestellte Fragen: mastercard.com

VISA

Hauptstadtkoffer ist bestrebt, Ihnen besonders sichere Online-Zahlungsmethoden anzubieten. Deshalb haben wir eine weitere Sicherheitsebene für Zahlungen mit Visa und MasterCard hinzugefügt, die Sie vor der unberechtigten Nutzung Ihrer Kreditkarte schützt. Bei uns im Onlineshop ist bezahlen mit Kreditkarte nur über die 3-D-Secure-Technologie möglich Die 3-D-Secure-Technologie besteht aus den Programmen Verified by Visa und MasterCard SecureCode.

3-D-Secure-Logos

Nach der Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen in unserem Online-Laden, wird ein neues Fenster geöffnet, in dem Sie zur Eingabe Ihres persönlichen Sicherheitscodes aufgefordert werden. Ihre Bank wird die Transaktion innerhalb von Sekunden autorisieren und bestätigen, dass Sie als berechtigte Person den Kauf tätigen. Falls Sie noch nicht bei Verfied by Visa oder MasterCard SecureCode angemeldet sind, müssen Sie diese Funktion zunächst aktivieren. Sie können dies während des Zahlungsvorgangs machen oder im Voraus über die Websites von Visa bzw. MasterCard . Nach der Registrierung können Sie den Sicherheitscode für alle Ihre Online-Transaktionen nutzen. Immer mehr Online-Läden machen diesen extra Sicherheitscode im Interesse der Kunden zur Voraussetzung.

Verified by Visa: Informationen und häufig gestellte Fragen: visa.de

MasterCard SecureCode: Informationen und häufig gestellte Fragen: mastercard.com

SOFORT Überweisung

Die SOFORT Überweisung ist eine neue, innovative Zahlungsart, deren Vorteile alle Hauptstadtkoffer Kunden beim Einkaufen genießen können. Das System ist TÜV-zertifiziert und funktioniert per SSL-Verschlüsselung und mit der bewährten PIN/TAN-Eingabe, welche beim Online-Banking zum Einsatz kommt.

Nach erfolgreicher Bestellung kann die Ware direkt bearbeitet und versendet werden ohne lange Wartezeiten.

Mehr Information auf sofort.com

Copyright 2021 © HAUPTSTADTKOFFER