Deutscher Fairnesspreis 2022 -Fotos: Thomas Ecke / DISQ / ntv

Deutscher Fairness-Preis 2022: HAUPTSTADTKOFFER zählt schon wieder zu den Gewinnern

Ausgezeichnet! Unsere Werte: Transparenz, einen guten Service und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis gehörten von Beginn an zu unserer Unternehmensphilosophie. Sie treiben uns täglich an, nach Verbesserungen zu suchen und über den Tellerrand hinauszuschauen. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser erklärtes Ziel. Nützlich dafür sind Feedbacks und Bewertungen.

Besonders aussagekräftig sind unabhängige Studien – wie der Deutsche Fairnesspreis zum Beispiel. Zum vierten Mal in Folge zählen wir zu den Gewinnern und sind mächtig stolz darauf.

Jedes Jahr führt das Deutsche Institut für Service-Qualität (DisQ) im Auftrag des Nachrichtensenders ntv eine Studie zur Kundenzufriedenheit aus.

Bewertet werden Preis-/Leistungsverhältnis, Transparenz, Zuverlässigkeit und Weiterempfehlung in verschiedener Gewichtung. In der Kategorie Koffer/Reisegepäck gehören wir zu den Top 3!

Detaillierte Informationen rund um Bewertung, Datenerhebung und Ergebnisse kannst Du direkt beim Deutschen Institut für Service-Qualität nachlesen.

Dass wir wieder einen Award gewonnen haben, freut uns besonders. Wir ruhen uns aber darauf nicht aus. Es motiviert uns vielmehr, uns noch weiter ins Zeug zu legen und unser Serviceangebot noch weiter auszubauen.

Das hochmotivierte Team von Hauptstadtkoffer wünscht Dir stets eine angenehme Customer Journey!