NEWS VOM HAUPTSTADTKOFFER-TEAM

20. September Weltkindertag: Die Welt feiert die Kinder und wir feiern mit

Kinder sind einfach toll! Für Erwachsene manchmal unverblümt, sagen sie, was sie meinen. Klar und deutlich. Die Kleinen lernen jeden Tag etwas dazu und haben eine ausgeprägte Fantasie. Vor allem sind sie fröhlich, lachen gerne, sind kreativ, lieben Farben und coole Figuren.

Wir von Hauptstadtkoffer feiern den Weltkindertag mit dem Start der Serienproduktion von zwei neuen Kinderkoffern.

Wie wird bei uns ein neues Design kreiert? Hier ein Blick hinter die Kulissen:

Ein Modell hatten wir in diesem Fall schon. Unsere Kinderkoffer sind äußerst beliebt: Sie sind leicht, wasserabweisend, stabil und stoßunempfindlich. Sie besitzen einen kindgerechten, knalligen Futterstoff und einen Zwischenboden mit Fächern für Kleinkram. Ändern wollten wir daran nichts. Lediglich ein neuer Look sollte es sein.

Lange hat unser Team in Berlin gefeilt, witzige und originelle Designs zu entwerfen.

Dazu haben wir uns Inspirationen in jeglicher Form gesucht. Beim Durchblättern von Kinderkatalogen und Kinderzeitschriften zum Beispiel schauen wir auf die neuesten Trends. Doch abkupfern wollen wir nicht, sondern voran gehen und Trends setzen! Unsere Designs sollen fröhlich, bunt, außergewöhnlich und auffallend sein. Made von Hauptstadtkoffer und damit made in Berlin.



Du möchtest gleich einen Hauptstadtkoffer for Kids? Dann entscheide Dich für unsere sofort verfügbaren Modelle:
ob uni in knalligen Farben oder zum Selbstgestalten mit coolen Stickern. Zu Feier des Tages schenken wir Dir 10% auf Kindergepäck. Löse dazu den Gutscheincode KIDS10 bis zum 25. September 2022 ein.